Technoclassica 13

Aller guten Dinge sind drei.

Zum 25. Jubiläum der Technoclassica war die edeltraut-Truppe zum dritten Mal mit einem eigenen Stand vor Ort. Das diesjährige Thema unseres Auftritts lautet:


In diesem Jahr haben wir einen größeren Stand in der Mitte der Halle 1 A bekommen und deshalb hatten wir reichlich Platz um gleich drei Autos zu präsentieren. Passend zum Thema gab es Erich´s Ascona A und Ede´s original Ascona 400 zu sehen. Als besonderen Hingucker präsentierte Ede zusätzlich seine original Ascona 400 Rohkarosse (siehe auch Geheimprojekt). Darüberhinaus konnte man alles rund um das Thema Ascona sehen. Werbeprospekte, Modellautos, Poster und auch Bilder aus der Schweizer Stadt Ascona.

Ede hat sich wieder voll ins Zeug gelegt und einen hervorragenden Stand aufgebaut, der wie immer viele begeisterte Besucher angelockt hat. Wer nicht da war, kann sich in unserer Bildergalerie einen Eindruck von der Messe verschaffen.

Bildergalerie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.