Wied 2012

Auch in diesem Jahr haben wir uns nach bereits mehrjähriger Tradition auf dem Campingplatz an der Wied versammelt, um gemeinsam den edeltraut-Tag (23.06.) zu feiern. Die Entstehung unseres Clubs 1982 (damals noch Kadi Car Köln genannt) und das damit verbundene 30-jährige Jubiläum gaben einen weiteren bedeutenden Grund zum Feiern.

Wir haben uns gefreut, dass neben den zahlreichen Freunden des edeltraut-Clans auch die Koxhausener Club-Kollegen unserer Einladung gefolgt sind und mit uns ein gelungenes Wochenende verbracht haben. Zusammen haben wir viel Spass gehabt, die deutsche Mannschaft zum Sieg gegen Griechenland angefeuert, interessante und lustige Gespräche geführt, das ein oder andere Kaltgetränk zu uns genommen und die Gemeinschaft unter Freunden genossen.

Hier ein paar Fotos der tollen Tage:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.