20 Jahre edeltraut

edeltraut tuning

1989 – 2009

Am 23. Juni 2009 haben wir unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Der Club an sich besteht zwar schon seit 1982, doch erst seit 1989 unter dem schönen Namen edeltraut tuning (siehe Geschichte). Zu diesem Anlass haben wir ein kleines clubinternes Treffen veranstaltet, bei dem erstmalig in der Geschichte des Clubs alle aktuell im Besitz befindlichen Fahrzeuge an einem Platz versammelt wurden. Das sind immerhin über 30 Autos.

Der geplante Autocorso durch Köln ist zwar durch einen Regenschauer kleiner ausgefallen als gewünscht, aber wir haben wie immer feuchtfröhlich und gut gelaunt den Geburtstag unserer edeltraut gefeiert. In der folgenden Gallerie könnt Ihr einen kleinen Eindruck von dieser einmaligen Veranstaltung bekommen. Viel Spass.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.